Seite: Über uns - Datum: 19.11.2018 - Uhrzeit: 22:51 Jetzt drucken

Zum 01.04.2010 startete mit dem Gemeinschaftsbüro der HDI-Agenturen Thomas Noll, Clemens Reusch, Torsten Wohlfarth und Mike Zeller das größte Handelsvertreterbüro des HDI im Rhein-Main-Gebiet. Mit insgesamt über 18 Mitarbeitern betreut das Büro ca. 7.000 qualifizierte Mandate von Privat- und Firmenkunden.

Unsere Partner Thomas Noll (seit 1989), Clemens Reusch (seit 2002), Torsten Wohlfarth (seit 1990) und Mike Zeller (seit 1996) schlossen sich nach vielen gemeinsamen Jahren auf der Geschäftstelle des HDI (früher Gerling) in Frankfurt zusammen, um den Kunden noch mehr Qualität in der Beratung und Betreuung anzubieten. Ziel war es, für alle Versicherungsbereiche höchste Beratungsqualität im Verbund anbieten zu können. Durch den Mitarbeiterausbau, sowohl im Innen- als auch im Außendienst, kann nun jeder Kunde individuell nach seinen Bedürfnissen beraten und betreut werden. Und das Team soll weiter wachsen

 

Gemeinsam mit unseren starken Partnern wie HDI, HDI Global SE, ampega-Investment, DKV, Atradius, BHW, Roland Rechtsschutz und weiteren stehen wir Ihnen zur Verfügung!