Seite: Mitarbeiter - Datum: 27.04.2018 - Uhrzeit: 10:07 Jetzt drucken

Dennis Janson absolvierte nach seiner Fachhochschulreife eine kaufmännische Ausbildung im Hause HDI-Gerling. Die Ausbildung schloss er erfolgreich im Jahr 2011 ab. Seit dem arbeitet Herr Janson als angestellte Außendienstmitarbeiter in der HDI  Generalagentur Wohlfarth. Zu seinem Kundenstamm zählen Privatpersonen, Freiberufler sowie kleine- und mittelständische Unternehmen. Herr Janson verfügt über ein sehr hohes Fachwissen in seinem Fachbereich der freien Berufe (Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte) und  ist hoch engagiert in der engen Zusammenarbeit mit seinen Kunden. 

Herr Janson ist telefonisch unter 06103 - 38643 41 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.

 

Birgit Tamme hat nach Abschluss ihrer kaufmännischen Ausbildung 1993 in der Versicherungsbranche angefangen. Sie arbeitete dann über 22 Jahre im Innendienst als Sachbearbeiterin in einer Versicherungs-Mehrfachagentur. Während dieser Zeit lernte sie das vielseitige und umfassende Versicherungsgeschäft kennen und baute sich ihr umfangreiches Fachwissen im Firmenkunden- und Privatversicherungsbereich auf. Seit September 2015 unterstützt sie die HDI Fachagentur Wohlfarth. Zu ihren Aufgabengebieten zählen die Kundenbetreuung, die Schadenbearbeitung sowie die Unterstützung der Außendienstmitarbeiter.

Frau Tamme ist telefonisch unter 06103 - 38643 42 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.

 

Christina Alt absolvierte zunächst ein duales Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Versicherung beim damaligen Gerling Konzern. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums 1995 arbeitete sie zunächst als Personalreferentin in verschiedenen Unternehmen, zuletzt 14 Jahre bei einer Bank. Seit Oktober 2016 unterstützt sie die HDI Generalagentur Wohlfarth. Zu ihren Aufgabengebieten zählen die Kundenbetreuung und Angebotserstellung sowie die Vertriebsunterstützung im Bereich der Firmenversicherung und im Kraftfahrzeugflottengeschäft.

Frau Alt ist telefonisch unter 06103 - 38643 43 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.

 

Niklas Venter absolvierte nach seiner Fachhochschulreife ein freiwilliges soziales Jahr im Bereich der Pädagogik. Im Anschluss hieran begann er seine Ausbildung als Kaufmann für Versicherung und Finanzen beim Talanx Konzern. Im Rahmen dessen wird er seit Januar 2017 in der Generalagentur Wohlfarth eingesetzt. Zu seinen Aufgabengebieten zählen die Angebotserstellung (KFZ und Privatschutz) sowie die Vertriebsunterstützung.

Herr Venter ist während seiner Praxisphasen telefonisch unter 06103 - 38643 46 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.