Seite: Zeller - Datum: 19.11.2018 - Uhrzeit: 23:31 Jetzt drucken

Unser Partner Mike Zeller begann seine Laufbahn bei HDI-Gerling (damals noch Gerling Konzern) mit einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann (IHK). Nach erfolgreichem Abschluss im Jahr 1999 entschied er sich, als angestellter Vertriebsmitarbeiter im Firmen- und Privatkundensegment tätig zu sein. In dieser Funktion betreut er seitdem Gewerbe- und Privatkunden in allen Versicherungsfragen im Rhein-Main Gebiet, zum Teil auch darüber hinaus.

Durch die Affinität zu allen Bereichen der Firmenversicherung liegt einer der Schwerpunkte in der Beratung von Firmen im (Groß-) Handel und dem produzierenden Gewerbe.

Daneben wurde in den vergangen Jahren auch die Zusammenarbeit mit Verbänden und einzelnen Berufsgruppen, insbesondere zu Ingenieuren/Architekten, ausgebaut.

Durch diese Fokussierung sammelte unser Partner Mike Zeller ein hohes Maß an Tiefenwissen, das mittlerweile gerne auch für Vorträge oder Fachdiskussionen angefragt wird.

Anfang 2010 erfolgte mit der Gründung der Generalagentur der Schritt in die Selbständigkeit, in der Zwischenzeit wurde das Team durch Frau Gloria Bernhardt und Frau Antje Theel erweitert.

Mike Zeller (Jahrgang 1974) lebt zusammen mit seiner Lebensgefährtin und den beiden gemeinsamen Kindern.